SKC  Seußling  e.V.
Kinderkürbisfest in Altendorf am 03. 10.2015 - Viel Spass und Freude ...

Liebe Kinderkeglerfreunde

Bei strahlendem Oktoberwetter fand am Samstag der Kinderkürbistag statt. Unsere kleine selbstgebaute Kegelbahn fanden die Kinder sehr gut und konnten gar nicht aufhören zu kegeln! Jeder hatte 3 Würfe und bekam im Anschluss eine Kleinigkeit.

Während die Kinder fleißig beim Kegeln waren, konnten sich die Eltern mit Kaffee und Kuchen vergnügen. Für die Kleinen konnten wir auch Muffins und Getränke anbieten.

Wenn ihr Lust habt dies auch mal auf einer richtigen Kegelbahn zu probieren - jeden zweiten Mittwoch um 16:30 Uhr habt ihr bei unserem Kindertraining Gelegenheit dazu.
Wenn Interesse besteht, wendet euch bitte an den Vorstand und auch Jugendleiter Christian Will; Tel. 09543 41 90 56